Tante Theas Titelcover!

Mein Alter Ego Bettina hat bis spät in die Nacht gewerkelt, um 24_SL_Tante_Theas_Tod_140das Cover für den Tante-Thea-Roman fertigzustellen:

Auch der Text ist heute aus dem Lekto-Korrektorat gekommen und hat es anscheinend überlebt. Nun könnte ich ihn veröffentlichen, damit ihr schon dieses Wochenende etwas zum Lesen habt …

Weiterhin kam die Frage auf, ob man Tante Thea nicht auch irgendwie zu Papier bringen könnte. Mein Alter Ego hat aber schon bedenklich den Kopf gewiegt und gemeint: “Für einen Heftroman ist sie definitiv zu lang, eher wird ein Buch daraus.” Die endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, ebenso, ob diese Woche einfach zwei Romane herauskommen oder ob mein Alter Ego den Doppel-Treffer in der nächsten Woche wagen wird … Nun ja, wir werden sehen. Jetzt sind erst mal alle Beteiligten (Entitäten) froh, dass die alte Dame im Elektrokasten ist. Der Rest kommt später …

Und ich soll darauf hinweisen, dass das Marmeladenglas rechts eine Aufschrift der besonderen Art trägt: Melonenmarmelade mit ganzen Früchten. Wohl bekomm’s …

via Tante Thea: Titelcover!