Speed.Limbus: Hirnflimmern

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Über Mord & Totschlag und gefälschten Alibis ist es jetzt auch schon 13.30 Uhr geworden. Der Roman und ich liegen in den letzten Zügen. Ich arbeite mich zügig zum Showdown vor und komme beiläufig an etlichen Ungenauigkeiten vorbei, die einem bei der Expo-Erstellung in der Euphorie anscheinend unterlaufen. Egal! Das ist ein Experiment!

Bilanz der letzten 24 Stunden:
– Arbeitszeit gestern: 4′ 29″ aufgrund der vielen Freitagsunterbrechungen inkl. von Röki inszeniertem Systemcrash. Es geht eben nicht ohne Alltag.
– Arbeitszeit heute seit 5:23 Uhr: 4′ 49″
– Arbeitszeit gesamt bis jetzt: 15′ 52″
– weitere Parameter:
Psychotoleranz: 49 %
Physiogramm: 58 %
Kalorienumsatz: 120 %
Kalorienzufuhr: Huch, das hab ich ja ganz vergessen. Hole ich sofort nach.
Kaffee: Na, das könnt ihr euch sicher denken …

Gruß aus dem Kopfkino

Speedy

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis