Speed.Limbus: Autoren-Statusbericht

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Nach einer kurzen Einschreibphase bin ich jetzt voll da. Einer der Protagonisten ist allerdings gleich weg und zwar für immer – ich werde jetzt morden. Bzw. ich lasse morden.

Mir fällt gerade auf, dass der Sex etwas zu kurz kommt, aber das müssen wir im nächsten Band einfach nachholen. Sex sells, außerdem ist das hier eine Trash-Serie, da gehört Sex dazu.

Noch mal vielen Dank an mein Back-Office, das mich so heftig unterstützt. Habe gerade gesehen, WIE lange sie wach waren. Da hatte ich schon wg. technischer Probleme aufgegeben. Heute bringen wir das Baby aber nach Hause und dann: Sekt! Schampus! Konfetti! Oder auch nur einen großen, dampfenden, heißen Frühstückskaffee …

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis