Eine Sammlung mit Pizza: Schlimme Schreibvergangenheit einer Lektorin :-D

Wird gestrichen, weil GEHT GAR NICHT:
Ihre Worte zersetzten die adoleszente Heiterkeit in kleine Pakete, ungefähr von der gleichen Größe wie die Stücke, in die Heather oder Ava oder Norma später die fertige Pizza schneiden würden. Und: Ja, das hab ich mal geschrieben.

05.06.18, 12:01 Uhr

Wie man sich selbst ein Bein stellt: In einem Text haufenweise Süßspeisen unterbringen und ihn Jahre später lektorieren. Ich habe bin gerade auf eine Kühltheke mit Eisbechern gestoßen. Ihr findet mich in der Küche.

07.06.18, 13:43 Uhr

Achtung, böser Satz:
Dann schwenkte sein Blick zu ihrem ausdruckslosem Starren, und auch sie musste sich die Bestandsaufnahme ihrer Erscheinung gefallen lassen.
NOOOOIIIINNN … !!!
Wech damit!

07.06.18, 13.56 Uhr

Seine heiße Hand brannte ihre zarten Finger in die Tischplatte.
Das ist eine coole Metapher, oder? ODER?!
Was sagt @edankenwaelder dazu, Meisterin der wunderbaren Metaphern? @GuardNightmane?

07.06.2018, 14.06 Uhr

HAHAHAHAAA! Ein Bier ist ein Brot! Dann belegte sie die drei bis bier Sandwiches stets mit den leckersten Sachen, die (…)

07.06.18, 14:51 Uhr

Aus einem nicht mehr greifbaren Grund hat Corned Beef Eingang in meine Romanserie “Ballerina High” gefunden. Als Metapher für Enttäuschungen. WTF?

07.06.18, 15.01 Uhr