#Autorenwahnsinn Tag 05 Urlaub mit deinen Protagonisten

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

DEFINITIV NICHT! Weder will ich mit Tuva Eklund in einem Volvo Schweden verlassen, noch habe ich gesteigertes Interesse daran, mit Tom und David vor dem schwedischen Geheimdienst zu fliehen! Dafür ist es diesen Sommer viel zu heiß.
Aber der Widder, der würde mich interessieren. Und die Landschaft, in der er seinen Besitz verteidigt.
Guckst du ab 7. August 2017:
http://midnight.ullstein.de/ebook/im-rausch/
Die 15-jährige Tuva Eklund hat alles, was man sich wünschen kann: Eltern, die sie lieben, es mangelt ihr an nichts und ihr Dealer Tom versorgt sie regelmäßig mit neuem Stoff. Doch dann gerät ihr vorsichtig austariertes Leben aus dem Gleichgewicht, als sie einerseits die Nachricht vom Tod ihres Onkels und ihrer Tante erreicht. Und sie andererseits herausfindet, dass sie wahrscheinlich adoptiert wurde. Bei beidem scheint irgendetwas faul zu sein. War der Tod ihrer Verwandten wirklich ein Unfall? Und wieso gibt es keine offiziellen Papiere zu ihrer Adoption? Kurzerhand nimmt sie Reißaus und steigt zu Tom und seinem großem Bruder David ins Auto. Denn auch die beiden sind quasi auf der Flucht. Nur vor was oder wem wollen sie Tuva nicht sagen. Und während die drei quer durch Europa kurven, ist nicht nur die Polizei hinter ihnen her, sondern auf einmal auch der schwedische Geheimdienst …
Im Rausch  von Mikaela Sandberg. ca. 230 Seiten, ISBN 978-3-95819-122-8, 3,99 €
Zur Leseprobe
Mikaela Sandberg bei Midnight Ullstein
 
 

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis