Jonas Bakke: Warum hätte ich denn klauen sollen? #Schweden-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Letzter Anruf. Der nächste Schweden-Krimi von Michaela Stadelmann

Vincent hat mich zu Unrecht rausgeschmissen. Ich habe sein Patent weder geklaut noch kopiert noch weiterverschachert. Das habe ich nicht nötig. Bin selbst klug genug, um mir was Neues einfallen zu lassen!

Das mit seinem Sohn Hendrik ist dumm gelaufen. Nein, ich habe nichts mit seinem Tod zu tun. Bin dem Bengel mal begegnet, aber er hat mich kaum wahrgenommen. Ich ihn auch nicht, ehrlich gesagt. Musiker existieren in meiner Welt nur in mp3-Form. Da kann man sie leise stellen oder wegklicken, wenn sie anfangen zu nerven. Aber töten? Nein. Notfalls lösche ich die Datei.

E-Book, ca. 200 Seiten, ISBN 9783940582874, 09.11.2019, 3,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis