#Autorenwahnsinn Tag 02: Mein Schreibziel für August

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ich und nur EIN Ziel? Ha! Doch, es ist tatsächlich nur eins, wenn man es als ein Projekt betrachtet. Strunzenderweise mache ich aber mehrere draus, natürlich nur fürs Ego:

  1. Zusammenstellung der ersten Rezensionen für meinen Blog
  2. letzte Überarbeitung meines aktuellen Krimi-Manuskripts, bevor ich es an den Verlag schicke
  3. Überarbeitung des bereits 2012 veröffentlichten Romans Irrlicht
  4. Exposé der Fortsetzung überarbeiten sowie schon mal mit dem Schreiben anfangen
  5. Exposé des 4. und vorerst letzten Schweden-Krimis zum fulminanten Höhepunkt führen
  6. Nicht verrückt werden.

Das werde ich natürlich nicht alles schaffen. Aber das Motto für den 2. Tag heißt ja auch nicht “realisierbare Ziele für den August”, sondern es lässt jede Menge Raum zum Träumen.
Hier geht es zu meinem Fantasy-Roman Irrlicht:
bei Amazon: https://www.amazon.de/Irrlicht-Love-Limbus-Mit-Lust-Liebe-ebook/dp/B01CV39LEE/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1501659240&sr=1-1&keywords=irrlicht+bettina+unghulescu
Bei Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/ID44927430.html?sq=irrlicht%20bettina%20unghulescu
 

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis