Der Messe-Business rollt – ich bin dabei!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Fragt ihr euch auch manchmal, warum es bei der Selfpublisher-Werbemaschinerie immer nur um Geld-Geld-Geld geht, aber kaum jemand einen Satz über Stil und Sprache verliert, geschweige denn Tipps dazu gibt? Dabei sind doch die Wörter das A und O in Büchern!
In den nächsten Tagen werde ich deshalb in meinen alten Posts wühlen und euch das eine oder andere “Best of” präsentieren. Denn im Gegensatz zur Werbeindustrie in der Self-Publisher-Ecke sind Themen zur Sprache älter und vor allem langlebiger. Oder von mir aus auch nachhaltiger.
Und: Ja, ich werde auch ein wenig herumätzen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sonst macht das Ganze ja keinen Spaß 🙂
 

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis