Schöner lästern mit Bettina über … Migrationsromantik!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Oh je, auch das noch: VAMPIRE! Manchmal glaube ich, dass den Modemachern und Produktfritzen nichts mehr einfällt. VAMPIRE. Erstens gibt’s die gar nicht, zweitens kann ich diesen ganzen Merchandising-Ramsch nicht mehr lesen – und außerdem finde ich, dass es jetzt mal gut ist mit der erotisch-vampiresken Schmonzette, die von europäischen und amerikanischen Ladys mittleren Alters ausgelebt wird. Ist das die Antwort auf die Pseudo-Power-Single-Frauen? Gott bewahre, was mag da noch kommen? Wenn das kein klarer Fall von oversexed & underfucked ist …

Wobei sich ja auch meine Verwandtschaft da nicht zurückhält. So geschehen bei einem von zwei richtig großen Familientreffen, zu dem sich alle näheren Verwandten einfanden – also die Kinder der Tanten und Onkel mütterlicherseits, wobei wir auch schon auf stolze 70 Leute kamen. (Wohl gemerkt, das war nur der „innere“ Kreis.)

Und da saß Hubert … weiterlesen auf portbunghulescu.wordpress.com

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis