Haha, und jetzt beginnt die Überarbeitung!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

03GrandJeteWerkstattbericht, Tatzeit 14.08.2014, 09:58 Uhr

Gestern Abend war ich nicht nur wegen meines Rückens froh, endlich die erste Version fertiggestellt zu haben. Dann habe ich mir mal wieder ein paar Schnipsel über ein paar durchgeknallte amerikanische Mütter bei Youtube reingezogen, die ihre Töchter unbedingt zu kleinen tanzenden Stars ausbilden lassen wollen. Danach war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich Alexandra und Katharina, die Vorzeigemütter in Sachen Nickeligkeit, wirklich so fies dargestellt habe, wie ich es vorhatte, denn es geht allem Anschein nach noch viel, viiiel schlimmer.

Na ja, egal, ich lese jetzt erst mal los. Sollte ich Schätze der Stilistik, Grammatik oder was auch immer finden, lasse ich es euch natürlich umgehend wissen.

44_WienerBlut_Cover01_1_140E-Book, ca. 300 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis