The End Is Nigh!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

SchneidersitzWerstattbericht Rebellion, Tatzeit: 24.05.13, 20.58 Uhr

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Achtung, Achtung, bitte anschnallen, jetzt kommt die Todesspirale. Nein, Quatsch, natürlich kommt niemand ums Leben. Aber nun beginnt der sichtbare Zerfall. Molly ist zermürbt, überfordert und so in ihre Angst verrannt, dass jetzt nur noch die Fahrt gegen die Wand hilft. Und wie sich das für mich gehört, wird dieser Crashtest genau dann stattfinden, wenn sie es am wenigsten gebrauchen kann. (Wer denkt, dass damit der Roman endet, sei gewarnt: Dem ist nicht so. Denn danach muss noch das Aufräumkommando ran. Und außerdem wollt ihr doch sicher wissen, ob sie sich wirklich gegen ihre Eltern durchsetzen kann, oder?)

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis