Design: Esther Wagner

Printausgabe

268 Seiten, ISBN 9783740747060, 10,- €

Die 15-jährige Tuva Eklund bekommt von ihren Eltern alles, was das Herz begehrt. Und der attraktive Tom versorgt sie regelmäßig mit lustigen bunten Pillen, die ihr luxuriöses Leben noch aufregender machen. Doch nach dem mysteriösen Unfalltod ihrer Tante fallen ihr Dokumente in die Hände, die belegen, dass Nova und Jorik nicht ihre leiblichen Eltern sind. Als Tuva kurz darauf nach einer Überdosis im Krankenhaus aufwacht, droht ihr ein monatelanger Drogenentzug, weit weg von den bisherigen Annehmlichkeiten.

Tuva will nur noch weg, genau wie Tom und sein Bruder, deren Drogengeschäfte aufgeflogen sind. Gemeinsam fliehen sie in Tuvas Geburtsland. Je näher sie jedoch dem rumänischen Dorf an der russischen Grenze kommen, desto mehr Verfolger heften sich an ihre Fersen, darunter der schwedische Geheimdienst. Als der Verdacht aufkommt, dass die russische Mafia etwas mit Tuvas Adoption zu tun haben könnte, ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie immer noch herausfinden will, wer sie wirklich ist …

Cover: Esther Wagner www.fantastronautin.de/

E-Book, 230 Seiten, ISBN 978-3-95819-122-8, erschienen im August 2017
3,99 € bei Midnight Ullstein

 

Weitere Krimis