Tiefsee

Tiefsee

Textflash No Comment
Band 3: Swanlake Blick ins Archiv Dance Floor 1. Staffel

hiphop08Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 24.07.2013, 13.47 Uhr

Ganz konnte ich noch nicht von Sandra Schmitt lassen, immerhin hat sie die Stasi-Methoden überlebt und ihren Vater dadurch verloren. Und wo verarbeitet man so ein Erlebnis am besten? In der Tiefseeausstellung im Rosenheimer Lokschuppen, die wir letztes Jahr besucht haben, und damit steht auch fest, in welchem Jahr dieser und die anderen Romane spielen. Hobby-Psychologen wissen, dass das Wasser ein archetypisches Bild für das Unterbewusstsein ist, und da lag es nahe, der Lehrerin eine Runde Tiefenpsychologie zu spendieren. Sie hat es ziemlich gut gemeistert, finde ich. Einzig die russischen Brocken, die ich habe einfließen lassen – denn die DDR war untrennbar mit der UdSSR verbunden – machen mir ein wenig Magenschmerzen. Vielleicht finde ich bis zur Veröffentlichung noch einen Russisch-Experten, der die etwaigen Schwachstellen mit mir ausbügelt.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com