Zwischenmenschliches …

Hiphop02Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 19.07.2013, 15.51 Uhr

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche … denkt sich Melly. Zu Beginn des Romans fragte sie sich in einer stillen Minute, wann sie wohl den Mann ihres Herzens kennenlernt. Die Entwicklung der Personen hat mich dazu verführt, diesen Zeitpunkt genau jetzt anzusetzen. Und wer isses? Klassischerweise ihr Tanzpartner. Da fällt mir ein, dass ich als Feature ein paar Scherenschnitt-Gifs verbrechen wollte und sich nun die Frage stellt, wo ich einen geeigneten Mann herbekomme. Bis ich dieses Problem gelöst habe, habe ich aber noch ein knappes Dreivierteljahr Zeit, denn dieser Roman wird sowieso erst im März erscheinen. – Und jetzt weiter im Text, denn wir steuern auf den nächsten geplanten Höhepunkt zu – kein Workshop ohne Spalter!

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €