Ab 20.10.2020: Coppelia in Love

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Eine Bushaltestelle im Nirgendwo der österreichischen Alpen, irgendwann lange nach Mitternacht: Hier wurde Dominik von seiner Band „Enzian Blues“ ausgesetzt. Und hier wird ihm auch Sofia buchstäblich vor die Füße gespült. Auf dem langen Fußmarsch zum nächsten Dorf kommen sie einander näher. Am nächsten Morgen ist klar, dass es mehr war als ein One-Night-Stand. Doch Sofia muss zurück an ihr kleines Theater, und durch ein Missgeschick verlieren sie einander aus den Augen.
Dominik, der sich nach Sofia verzehrt, schreibt unerwartet einen Hit. Michl Rippenspiegl, der Produzent der Band, ist alles andere als glücklich über den liebeskranken Dominik. Nichtsahnend, dass Sofia in Salzburg eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss, macht sich Dominik auf, sie zu suchen …

E-Book, 228 Seiten, ISBN 9783940582966, 20.10.2020, 3,99 €.
Komplett neu überarbeitete Fassung des Titels „Coppelia im Heu“, erschienen am 10.12.2014 im Wunderwaldverlag.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis