Letzter Anruf. Der nächste Schweden-Krimi von Michaela Stadelmann

Ich leite den Jugendclub ja gern. Es ist immer viel los hier, viel Spaß, aber auch viel Mist. Die Kids bringen ja alles Mögliche von zu Hause mit wie die Katzen von draußen. Wir haben hier ein paar Jugendliche mit Eltern, die am liebsten nur blonde, heterosexuelle Schweden sehen würden. Diese Einstellung übernehmen die Kids und führen sich ein bisschen auf. Aber das geht hier nun mal nicht. Auf das, was draußen passiert, habe ich aber keinen Einfluss.

Benni war Hendriks bester Freund. Er wurde bis vor Kurzem regelmäßig verprügelt, weil er sich zu früh geoutet hatte. Hendrik war das egal, er wollte nur Musik machen und war auch total beliebt!

Und dann ist er plötzlich tot. Verstehe ich nicht. Warum Hendrik und nicht Benni?

E-Book, ca. 200 Seiten, ISBN 9783940582874, 09.11.2019, 3,99 €