Ein Prince Charming für Frau Schmitt?

Ein Prince Charming für Frau Schmitt?

Textflash No Comment
Band 4: Traumtänzer Blick ins Archiv Dance Floor 1. Staffel

04EinTaenzerWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 20.11.2013, 12:14 Uhr

Ja, aber was ist eigentlich mit den Nürnbergern? In Band 3 hatte Frau Schmitt, die strengste Lehrerin des Ballettzentrums, die bis zu einem bestimmten Ereignis ganz gern mal die Hacken zusammenknallte, die Gelegenheit, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Das heißt, sie könnte jetzt frisch und fröhlich in die Zukunft starten. Und da sie eine sehr dankbare Figur ist – arrogant, perfektionistisch, selbstbewusst bis in die Haarspitzen – könnte man sie ganz entspannt auf ihr Pendant prallen lassen, eine Figur, an der sie sich aufarbeitet – zum Beispiel einen entwaffnenden Prince Charming. Einer, bei dem die Damen reihenweise dahinschmelzen – außer natürlich Sandra Schmitt. Sie findet in ihm einen Gegner, der ihr das Projekt „Die Puppenfee“ versauen will, und das kann sie auf keinen Fall zulassen. Es interessiert sie nicht, dass er immer noch auf der Bühne steht und sie „nur noch“ Ballettlehrerin ist. Prince Charming, der noch einen Namen braucht, aber definitiv aus Italien stammt und auch schon an der Mailänder Scala getanzt hat, ist alles andere als begeistert, aber wir werden ja sehen, ob sie sich die Nasen blutig hauen.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com