Die Liebe meines Lebens Sneak # 12

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

»Wir gehen viel zu selten aus«, sagte Caro plötzlich. »Das muss sich unbedingt ändern.«
Ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu sagen: Dann hör doch endlich mit der verdammten Schreiberei auf! Aber ich war es ja gewesen, die Caro im letzten Herbst angetrieben hatte, ihren Krimi fertigzuschreiben.
Hastig nippte ich an meiner Cola. »Man vergisst im Alltag so schnell, dass man sich auch mal was gönnen muss.«
Caro legte den Kopf schief und lächelte. Mir schossen die Tränen in die Augen. Wie absurd, hier zu sitzen und so zu tun, als müsste man nur einen wöchentlichen Abend abseits von Zuhause einplanen und alles wäre wieder in Ordnung!


Die Liebe meines Lebens.
E-Book, ca. 380 Seiten, ISBN 9783940582898, April 2019, 3,99 €
Print-Ausgabe, 388 Seiten, ISBN 9783940582911, Mai 2019, 12,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis