Ragnar Sockerberg: Manchmal riskiert man auch zu viel für eine gute Story. Vergiss für immer #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ein guter Journalist riskiert auch mal was, aber niemals sollte es sein Leben sein. Ich habe Oliver immer wieder eindringlich davor gewarnt, sich zu sehr mit einem Thema zu identifizieren. Ist sein Tod etwa die Folge zu intensiver Recherchen nach dem Fahrradjäger?
Oliver scheint mein Abblocken ja persönlich genommen zu haben, als ich nicht besonders begeistert auf seinen Vorschlag reagierte. Ich meine: ein Fahrradjäger. Das ist doch wie ein Ghostbuster nur heiße Luft. Dachte ich. Aber dann …
Nun. Ich muss darüber nachdenken, ob wir den Fahrradjäger nicht doch noch in einer der nächsten Ausgaben bringen. Wenn ich kondolieren gehe, gibt es mir seine Mutter bestimmt. Für eine Schlagzeile geht das schon mal.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis