Frank Dresel: Manchmal muss man einfach seinen Job machen. Vergiss für immer #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Schon wieder geteilter Dienst und dann auch noch so ein schlimmer Fall. Aber da ich mich bewusst für den Beruf als Polizist entschieden habe, sollte ich mich nun nicht beschweren.
Mit Vicky Steinhauer komme ich nur schwer klar. Sie ist gegen alles, ohne auch nur einen Blick draufgeworfen zu haben. Anscheinend fühlt sie sich in ihrer Haut nicht mehr wohl. Wenn ich ihr Vorgesetzter wäre, würde ich ihr vorschlagen, die Bewerbung für ein Kommissars-Studium zurückzuziehen. Mit der negativen Einstellung tut sie sich echt keinen Gefallen!
Ich möchte noch mal studieren, weil ich weiterkommen möchte. Man kann zwar sein Leben lang Streife gehen, aber mein Ding ist das nicht.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis