Lena Damm: Man muss die Männer nehmen, wie sie kommen! Tod am Niederrhein @midnightebooks

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Viel zu lang habe ich zugesehen, wie Stefan sich alles genommen hat, was er haben wollte. Seit einem Jahr mache ich es wie er. Ich greife zu, wenn sich die Gelegenheit bietet. Und Martin Michelbrinck ist so eine Gelegenheit. Er schleppt ein ganz schönes Päckchen mit sich herum, aber was soll ich machen? Es ist sein Ding, damit fertig zu werden. Außerdem ist er der Womanizer, vor dem mich meine Mutti stets gewarnt hat. Aber er bedeutet Abwechslung in meinem Architektengatinnenleben. Und die lasse ich mir nicht nehmen!

E-Book, 200 Seiten, ISBN 978-3-95819-141-9, 3,99 €
Taschenbuch, 200 Seiten, ISBN 978-3-95819-930-9, 12 €, erscheint am 9. Februar 2018
http://midnight.ullstein.de/ebook/tod-am-niederrhein/

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis