Dietmar Claaßen: Ach ja, die Vicky und der Dresel. Vergiss für immer #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ich weiß, was mit den beiden los ist. Ich würde es ihnen sagen, aber sie glauben es mir ja nicht, weil sie mich nicht leiden können. Dann halt nicht.
Warum ich noch in der Koksstraße wohne, obwohl Socken-Oles Kinder mir blutige Rache geschworen haben? Weil sie es nicht durchziehen werden, solang ich nicht weglaufe. Wolfgang würde das anders ausdrücken. Er würde sagen: „Du bleibt nicht dort, weil du der Held bist. Du machst dir vor Angst in die Hose, dass sie dich finden und dich dann um die Ecke bringen. Aber du glaubst lieber, wenn du dort bleibst, trauen sie sich nicht. Wenn du dich mal nicht irrst.“
Oliver Bauers Tod ist tragisch, ja. Aber wenn die ganze Familie mehr miteinander geredet hätte, statt sich still zu hassen, wäre er jetzt vielleicht noch am Leben.
Reden! Einfach nur miteinander reden.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis