Hanna Lundqvist: Das mit Gunnar und mir hätte was werden können. #Schweden-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Letzter Anruf. Der nächste Schweden-Krimi von Michaela Stadelmann

Wenn ich etwas habe, gebe ich es nicht mehr her. Gunnar fiel in diese Kategorie. Ja, ich weiß, man kann Menschen nicht besitzen, aber man kann Treue verlangen. Ich habe sie regelrecht gefordert, fordern müssen. Ohne Erfolg. Bevor die Diskussion losgeht, ob ich ihn gehen lasse, bin ich lieber selbst gegangen. Die Arbeit hat schon drunter gelitten, was blieb mir also anderes übrig?

Dass es Zeit für diesen Schritt wurde, habe ich gemerkt, weil mir der Tod von Hendrik Ek nicht mehr nah ging. Er war noch so jung und hätte eine vielversprechende Laufbahn als Musiker einschlagen können. Aber angesichts der Probleme, die ich mit Gunnar hatte, war mir das egal. Das ist nicht vorteilhaft, wenn du die ermittelnde Kommissarin bist. Dann unterlaufen dir Fehler. Am Ende kannst du nur noch die Konsequenzen ziehen.

E-Book, ca. 200 Seiten, ISBN 9783940582874, 09.11.2019, 3,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis