Udo Gödecke: Ich will kein Kümmerer sein. Vergiss für immer – der nächste #Niederrhein-Krimi

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Die meisten auf der Grav-Insel kennen mich, weil sie meine Kochrezepte gut finden. Und weil sie wissen, dass sie jederzeit zu mir kommen können, wenn es ein Problem gibt. Ich mag das gar nicht so sehr, aber was will ich machen? So ist das bei uns Insulanern, man hilft sich halt.
Die Vera und ihre Oma Elli, die hätten auch gut auf die Insel gepasst. Ich hab sogar angeboten, Elli einen Trailer zu besorgen und ihre Enkelin in der Innenstadt unterzubringen. Man hat ja so seine Beziehungen. Aber es sollte nicht sein.
Elena meint, ich bin nicht entschieden genug aufgetreten. Ich meine, dass die Elli schon so durch den Wind war, dass sie es gar nicht mehr begriffen hat. Hoffentlich kommt die Vera deswegen nicht unter die Räder.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis