Bald isses soweit: Der Leseflash kommt!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ich hatte schon länger vor, ein bisschen was in Sachen Anarcho-Rezi zu machen, wobei ich mir nie ganz sicher war über die Größenverteilung von Anarcho und Rezi. Wahrscheinlich wirds dann doch wieder was gewohnt ruhiges, büchermäßiges, in dem ich mit gewählten Worten darlege, warum und wieso gerade dieses Buch …
Nein! Ich überlege mir noch, ob es nur Schrift oder auch Ton und Bild geben soll, schon wegen meiner Alarmbrille. Bisses soweit ist, könnt ihr unter  http://leseflash.wordpress.com/ schon mal reinspitzen, wie an eine Rezi von mir kommt.
Achtung, der Blog ist noch nicht fertig und entsprechend chaotisch kann es in den nächsten Tagen werden. Aber das isjanixneuesbeimir.
 
 

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis