#FollowerPower: Bald gibbet Krimis vom #Niederrhein

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Niederrhein, oh, Niederrhein. Und das nur, weil Muttern sich vor Aufregung mein Schweden-Pseudonym nicht merken konnte. Soll noch einer sagen, dass die Familie keinen Einfluss auf die persönliche Entwicklung nimmt!
Weil euch das mit den Pseudos so gut gefällt, habe ich beschlossen, jetzt endlich mal das Niederrhein-Krimi-Projekt anzugehen. Und ihr könnt eure Ideen einbringen.
Bisher stehen auf eurer Wunschliste:

  • Michaela Strandburg und Martina Starnberg als mögliche Pseudonym
  • ein Einhorn
  • ein (frittierter) Feldhamster
  • Pommes
  • Leberwursttrüffel (Leberwurst zu Kugeln geformt und in Schwarzbrotkrümeln gewälzt)
  • Sonnenschein

Plot und Setting sind schon grob skizziert. Was wünscht ihr euch noch?
 

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis