Die Reaktionen auf meine Autorenkategorisierung …

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

2016 @Michaela Stadelmann
2016 @Michaela Stadelmann

… waren erstaunlich gelassen. WassislosLeute? Wo bleibt eure Empörung darüber, dass ich mich “entsolidarisiere”? – Na gut, anscheinend bin ich noch nicht zu Ätzhochform aufgelaufen. Wie wäre es damit:
Es gibt Verlage, die Bücher drucken lassen, und andere, die Literatur verkaufen.
Es gibt Publikationen und Bücher, die man tatsächlich gern liest.
Manchmal findet man Grafiker, die Cover produzieren. Andere schaffen kleine Kunstwerke.
Und so weiter ect. pp. Welche Paare fallen euch ein?
Bleibt kritisch!
Hier geht’s zum ursprünglichen Post
https://textflash.wordpress.com/2017/02/16/lektorenglueck-texte-die-man-liebt-und-der-rest/

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis