Bildungs-Blogger-Konter, die 1.: Wer von euch schreibt eigentlich Vintage-Märchen?

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ich hoffe, den einen oder anderen hat es jetzt gerissen 🙂 Natürlich meine ich Fabeln und Märchen im Stile des Äsop und der Gebrüder Grimm. – Niemand dabei, der Meister Adebar wieder fliegen lassen will? Egal. Ich habe eine wunderschöne Liste mit allen Meisternamen gefunden, die man sich für unsere heimische Fauna vorstellen kann, und zwar hier:
http://deutsches-jagd-lexikon.de/index.php?title=Fabelname
Da findet man neben Meister Petz auch Meister Äugler oder Tybbke. Wer damit nichts anfangen kann, sollte ganz schnell diese Bildungslücke schließen. Sonst werde ich Werbung posten, auf welcher Distributorenplattform man als Self-Publisher die meisten Luftblasen aufgedrückt bekommt – mehr hat der- oder diejenige dann einfach nicht verdient.
Gehabt euch wohl und schreibt schön weiter!

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis