Textflash: Das erwartet euch im Herbst!

Hallo allerseits,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, blogge und tweete ich derzeit wie eine Wilde auf mehreren Kanälen. Das hat zur Folge, dass ich nicht so schnell auf eure Kommentare reagiere wie noch vor ein paar Wochen. Sei’s drum, denn große Dinge werfen ihre Schatten voraus!

1. Ich habe mich für die Frankfurter Buchmesse akkreditieren lassen. Wann und wo genau, erfahrt ihr wie immer hier in meinem Blog. Apropos: Wer hat Lust auf ein Tässchen Kaffee in Frankfurt?

2. Alle, die schon auf den nächsten Ballettroman spitzen, muss ich jetzt enttäuschen, denn:

*Trommelwirbel*

Ich habe das Genre gewechselt. Eiskalt. Einfach so. Und mein Pseudonym auch.Danke, Alicia Mirowna und Bettina Unghulescu 🙂

3. Übrigens ist das Leben als Selfpublisher einfach göttlich, weil entspannter. Best decision ever!