Jetzt fängt die Panik an

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 8. September 2014

Waaah! Den ganzen Nachmittag lang habe gestern ich an der Szene getüftelt, in der Desiree sich mit Chilla über ihre Beziehungsprobleme austauscht und dabei von Chilla einige wertvolle Denkanstöße erhält. Und wozu? – Nur um jetzt beim neuerlichen Lesen festzustellen, dass der gesamte Dialog völlig unstrukturiert verläuft. Chilla und Desiree reden eigentlich nur zusammenhanglos aneinander vorbei, grässlich! Gestern fand ich den Text noch gut. Kritischer Abstand suckt, aber sowas von! Kritischer Abstand fokken suckt! Gleichzeitig kam mir auch schon eine Idee, wie man das Gespräch anders aufbauen kann. Das heißt, ich werde jetzt meine komplette Arbeit von gestern in die Tonne treten und nochmal von vorne anfangen. Herzlichen Dank auch! Fokken herzlichen Dank! Grad jetzt, wo die Zeit drängt, kann ich so ein fokken Chaos aber mal gar nicht gebrauchen!

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis