Aufstieg und Absturz im Scheunenviertel Teil 4

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 20. August 2014

Nein, nein, das Valeska-Gert-Theater bleibt im Scheunenviertel, basta! Letztendlich ist es ja kein szeniges Underground-Theater, sondern eine konventionelle Bühne, die passt dann auch eher in ein konventionelles Stadtviertel. Ein Theater, das Musicals, Opern und Dramen im Programm hat, wäre in Kreuzberg doch irgendwie leicht deplatziert. Und warum soll sich Desirees Wahrnehmung von meiner unterscheiden? Dann darf Desiree sich eben fortan auch über die radfahr-unfreundliche Verkehrssituation im Scheunenviertel ärgern, über die überteuerten Preise in den Cafés ringsum und über die Unmengen an Touristen, die ständig den Weg blockieren. Vielleicht kann ich Touristen, die irgendwas total Albernes tun, sogar als Running Gag einführen?

Anm. d. Verlegerin: She did it! Great!

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis