Schöner lästern mit Bettina über … 40 Jahre Deutschland!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

(Anm. der Verlegerin: Inzwischen sind es 42 Jahre, aber das ist auch hier nicht die Antwort auf alle Fragen.)

Ha! Ich könnte platzen vor Begeisterung! Wieder einmal bewegt sich das Gebilde Europa, diese Ansammlung aus chaotischen Ahnenhorden, die seit bald 70 Jahren den Frieden zelebrieren, am politischen Abgrund. Banken wanken, Regierungen regressieren ins Nichts, denn die Politiker wandern in die Wirtschaft aus, der Bruttonormalbürger erstarrt angesichts der ungewissen kontinentalen Zukunft. DARF man noch stolz sein auf seine Herkunft – wenn selbst die Italiener ihren Großkopfeten das Misstrauen aussprechen und alle auf uns schimpfen, weil unsere Regierungschefin …?

Ich habe insgeheim auf diesen Moment gewartet. Gebe ich offen zu. Seit 1993, als man mir bescheinigte, dass ich aufgrund meines Migrationshintergrundes einen eingeschränkten Wortschatz habe. Auch Thomas Gottschalk wurde vor Jahren von der BILD ein so gearteter Artikel gewidmet, weil er angeblich mit …

weiterlesen auf portbunghulescu.wordpress.com

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis