Aufstieg und Absturz im Scheunenviertel Teil 1

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 17. August 2014

Ich bin schon total aufgeregt! Heute steht quasi mein Recherche-Highlight an, nämlich der Tag im Scheunenviertel. In meiner Story befindet sich ja dort das Valeska-Gert-Theater, wo Desiree tanzt, d.h. der überwiegende Teil meines Ballettromans spielt dort. Ich werde genau die Sinneseindrücke wahrnehmen, die Desiree vor und nach den Ballettproben wahrnimmt. Ich trinke noch flott meinen Kaffee aus und dann schwinge ich mich auf das Chaos-Fahrrad und los geht´s! Meinen Notizblock werde ich natürlich genau wie bei meinen anderen Touren immer griffbereit haben …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis