Mit dem Hipstermobil nach Berlin Teil 2

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht

Die Fahrt nach Berlin zieht sich: Bei Jena war die Autobahn Feuertanzgesperrt, sodass wir abfahren und über Landstraßen tuckern mussten, die natürlich entsprechend verstopft waren. Drei Stunden Verspätung hat unser Bus derzeit, Tendenz steigend. Hihihi, meine Sitznachbarin hier im Fernbus vertreibt sich die überlange Fahrzeit damit, mir über die Schulter zu gucken. Ich glaube, sie versucht mitzulesen, was ich hier dauernd so schreibe. Also: HALLO, LIEBE FERNBUS-SITZNACHBARIN, HIER ENTSTEHT GERADE EIN NEUER ROMAN FÜR DIE COOLSTE TANZROMAN-SERIE ALLER ZEITEN, NÄMLICH LIT.LIMBUS DANCEFLOOR. VORBESTELLUNGEN WERDEN BEIM WUNDERWALDVERLAG FREUDIG ENTGEGENGENOMMEN. DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT. Hihihi.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis