Mit dem Hipstermobil nach Berlin Teil 1

Werkstattbericht – Tatzeit 4. August 2014Feuertanz

Whoa, geschafft … Ich sitze im Hipstermobil, ähn, nein, ich meine natürlich, im Fernbus von Heidelberg nach Berlin. Gerade passieren wir Elvistown (= Friedberg, haha). Bis Frankfurt habe ich mehr oder minder durchgepennt, aber jetzt erwachen allmählich meine Lebensgeister. Tanzroman-Recherche-Urlaub, ich komme, juhuuu! Zur Einstimmung werde ich ab jetzt die Fahrt nutzen, um an meinem Text weiterzuarbeiten. Es steht die Szene an, in der Sugarskull, die Rockabilly-Band von Desirees Freund, die ersten Reaktionen auf ihr Demotape bekommt. Ihr dürft gespannt sein, ob die Konzertveranstalter, die die Jungs von Flaming Heart kontaktiert haben, es total cool oder total mies finden …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €