Klassisch, edel – Zicke!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 3. Juni 2014

Eine weitere markante Figur in meinem Ballettroman ist Tiffany, die klassische Edelzicke. Die Arzttochter lebt mit ihren Eltern in einer Villa in Grunewald, wo sie sich eines eigenen Tanzstudios erfreut. Im Musical-Workshop tut sie sich nicht nur durch exquisite Ballettkleidung hervor, sondern auch durch unsägliche Arroganz. Entsprechend schwer verkraftet sie es, dass nicht sie, sondern Desiree ihre Traumrolle tanzen darf … Im Lauf des zweiten Bandes wird noch irgendein Geheimnis über sie offenbart. Aber was das ist, weiß ich selbst noch nicht, das hält die briezige Tiffany derzeit auch noch vor mir geheim.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis