Für Ninjas und andere Konspirativ-Sportler

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 10. Mai 2014

Im Übrigen haben nicht nur Toby und Gerhild mit „Like a Hurricane“ einen eigenen Soundtrack, sondern auch Toby und Chilla: „Enter the Ninja“ von „Die Antwoord“.

Ja, ich weiß, es ist eine etwas eigentümliche Schreib-Macke von mir, dass ich am besten schreiben kann, sobald ich Figuren, Szenen und sogar Figurenkonstellationen ihren eigenen Song gegeben habe. „Die Antwoord“ hatte mir mein Freund vor Kurzem auf Youtube gezeigt und ich dachte sofort, dass genau DAS die Musik ist, die Chilla und Toby gern hören. Der Sound ist fein rap-rave-hip-hop-mäßig und absolut hypnotisch, die Band überspitzt und ironisiert Gangsta-Klischees auf großartige Weise. Also, es ist die ideale Mucke für Leute wie Chilla und Toby, die bereits seit ihrer Jugend in der Hip-Hop-Scene unterwegs sind und daher vermutlich vieles nicht mehr wirklich ernst nehmen, aber die trotzdem weiter auf die Musik stehen und sich in der Szene letztendlich doch heimisch fühlen.

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis