Ballettroman Swanlake – drei Jahre später: Martin Klobinger

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

hiphop05In Band 3 begleitet er Sandra Schmitts Sommer-Workshop nach Aschau und erweist sich dort als Tanztrainer, Coach, Security und Masseur. Obwohl der Workshop doch noch ein gutes Ende findet, ist er froh, dass Tanja als Köchin und gute Seele dabei ist, sonst hätte er trotz seiner unerschütterlichen Ruhe nie wieder einen Fuß in einen Workshop-Tanzsaal gesetzt.

Du willst mehr über Martin Klobinger erfahren? Klick hier: Martin Klobinger

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 1,99 € bei Amazon, Beam-E-Books, Kobobooks, Bol.de, Bol.ch, Buch.de, Buch.ch, ebook.de, Thalia.de, Thalia.at, Thalia.ch uvm.

Printausgabe, 206 Seiten für 6,95 € bei Amazon erhältlich!

Swanlake – zur Leseprobe

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis