Noch mal ein Wort zu den Vampirromanen …

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Ihr könnt mir alles schicken. Wirklich alles, was irgendwie mit Spitzgebissträgern zu tun hat. Einzige Voraussetzung: Der Roman spielt in Rumänien – oder wenigstens in einem Land am Schwarzen Meer.

Bevor ihr loslegt, werft bitte einen Blick auf diese Seite: Manuskripte

Ich brauche

  • eine kurze, aussagekräftige Zusammenfassung, maximal eine A4-Seite, unter Angabe der Gesamtzeichenanzahl und / oder der Normseiten (2000 Zeichen pro Seite),
  • ein ausführliche Beschreibung, maximal zwei A4-Seiten, in der du ein paar Sätze auf die Hauptpersonen verwendest (Herkunft, Charakterisierung, das Schicksal, das sie erwartet etc.),
  • eine Leseprobe von maximal 5 Seiten Länge – alles, was länger ist, wird nicht gelesen!!! und
  • wenn du schon etwas veröffentlicht hast, eine Liste dieser Texte und wo sie zu finden sind (vor DKZV, Selfpublishing und anderen verteufelten Methoden habe ich keine Angst, also keine falsche Scham)
  • am allerwichtigsten: Welche Motivation steckt hinter diesem Text? Wen willst du damit ansprechen?

Schick alles an

Wunderwaldverlag
Michaela Stadelmann
Kulmbacher Str. 14
91056 Erlangen

oder info@wunderwaldverlag.de

Postalisch eingesandte Manuskripte können nur zurückgeschickt werden, wenn ein ausreichend großer UND frankierter Rückumschlag beiliegt!

P. S.: Wenn ich Buchprojekte umsetze, dann tue ich das auf eigene Kappe, sprich: Ich erhebe KEINEN Druckkostenzuschuss, so lang nicht Sachen wie Goldschnitt und Ölpapier im Gespräch sind.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis