Literarische (Nahrungs-)Verkettung

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

FeuertanzWerkstattbericht – Tatzeit 17. April 2014

Hihi, lustigerweise hat meine Verlegerin mich gebeten, in meinem Ballettroman mehr oder minder diskret das Thema „Essen“ anzusprechen und zu erwähnen, wie wichtig eine regelmäßige Nahrungszufuhr für Tänzer ist. Schick, damit weiß ich also jetzt schon, dass mein Entwurf der Szene, in der Desiree Chilla kennenlernt, nicht geknickt, sondern ausgebaut wird. Da habe ich wohl bei meinem eher intuitiven Warmschreiben zufällig genau das richtige Thema erwischt, denn Desiree bekommt von Chilla einen ausgiebigen Vortrag über gesunde Ernährung gehalten, nachdem sie im Theater kollabiert. Ja, ja, das wird spannend in meinem Ballettroman …

Roman Nr. 6 im Lit.Limbus Dance Floor. E-Book, ca. 300 Seiten von Nadine Muriel für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis