The last straw

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

07SprungrueckwaertsWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 10.04.2014, 10:31 Uhr

Der Endspurt beginnt in diesem Moment – das letzte Kapitel ist der Anfang vom Ende. Und ich darf mich sogar mit meinen derzeitigen Lieblingsprotagonisten befassen: Sandra Schmitt und Svenja. (Die haben aber nur zufällig beide als Anfangsbuchstabe das S.) Nachdem es Hinweise und Nasenstüber geregnet hat, dass der April neidisch werden könnte, bekommt Svenja von Sandra endlich die entscheidende Frage vor den Latz geknallt – und gibt sie postwendend zurück. Das gefällt der Lehrerin Sandra natürlich überhaupt nicht, aber – wie sollte es anders sein – es gehört zur Weiterführung der Romanserie! (Ja, ich gebe zu, im Kopf bin ich schon bei Band 5. Aber das nur am Rande.) Sandra bekommt die letzte Chance, sich zu entscheiden. Wer glaubt, dass schon klar ist, wie ihre Entscheidung ausfällt, der irrt sich, denn rein theoretisch könnte auch eine andere Person im 5. Band ihre Position einnehmen. Einfach so. Weil ich es will.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis