Svenja und Melly

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

04EinTaenzerWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 09.04.2014, 18:03 Uhr

Svenja, die 2.: Nach dem erfolgreichen Sondertraining, in dem Frau Schmitt Chip erwähnt hat, verspürt Svenja das dringende Bedürfnis, mit jemandem zu reden. Arne will sie verständlicherweise nicht anrufen – es kribbelt immer so seltsam in ihrem Bauch, wenn sie seine Stimme hört – Harriet und Rebecca verstehen sie nicht – bleibt nur noch Melly. Mit ihr hat sie sich auch ein wenig auseinandergelebt, aber Freundschaft bleibt Freundschaft. Melly würde nie einfach auflegen! Und so wählt Svenja Mellys Handynummer. Melly hebt ab und … mal schauen, was bei dem Telefonat herauskommt.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis