Noch nicht zu spät?

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

06BrueckeWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 09.04.2014, 22:47 Uhr

Nachdem Svenja eingesehen hat, dass die Sache mit der zweiten Chance realistisch sein kann, hat Frau Schmitt auch eingesehen, dass man sich die zweite Chance auch selbst geben kann – der Denkprozess ist bei ihr in Gang gesetzt, juchei!

Kommen wir zurück zu Chip. Der denkt ja immer noch, dass Svenja mit Arne undsoweiter, während Svenja denkt, dass er ein blöder undsoweiter ist. Geben wir Chip noch einmal die Möglichkeit der Innenschau, denn ganz ist sein Denkprozess noch nicht abgeschlossen. Und wer könnte ihn dabei besser unterstützen als das zum Vorzeigepärchen mutierte Duo Marius & Melly? Auf geht’s, Buam, noch is nix zspat!

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis