Der große Adrian

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

05NussknackerWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 05.04.2014, 15:29 Uhr

Auch unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit wird Sandra Schmitt vom „großen Adrian“ angerufen. Er teilt ihr mit, welche Schüler für das Opernprojekt ausgewählt wurden. Zwar hatte Sandra damit gerechnet, dass nicht alle dabei sein würden, aber es bereitet ihr plötzlich Befriedigung, das auch bestätigt zu sehen. Kaum haben sie sich über die Einzelheiten ausgetauscht, rückt Adrian Andreotti jedoch mit einem Detail heraus, das Sandra erschreckt. Was das ist? Weiß ich auch noch nicht so genau, aber spätestens in den nächsten Minuten werde ich es ja von Sandra erfahren …

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis