Mutterinstinkte

03GrandJeteWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 04.04.2014, 15:44 Uhr

Jetzt habe ich doch glatt meinen Kurzbericht zum Einstieg vergessen!

Also: Die Kreuzritter-Stelle habe ich ohne größere Verletzungen überstanden. Die Protagonisten übrigens auch. Und es ist mir trotz größter Selbstzweifel gelungen, eine weitere Nuance in den Roman hineinzuflechten, was mich deshalb besonders freut, weil es mir bei der Planung der Story wie ein Sakrileg vorkam. Armors Pfeil war’s, der mich zweifeln ließ, jawohl … Also die Sache mit Svenja und Arne. Aber es hat meiner Meinung nach funktioniert. Arne stellt sich zwar ein bisschen täppisch an, aber wer wären wir Frauen und in diesem Fall unsere Stellvertreterin Svenja, wenn damit nicht unser Mutterinstinkt angesprochen würde! Na ja, ganz so platt habe ich es natürlich nicht beschrieben, aber Arne schafft es tatsächlich, in Svenja die ersten Zweifel zu säen. So sind sie, die Männer. Und die Mädchen.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €