Rückblick inklusive

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

03GrandJeteWerkstattbericht Traumtänzer, Tatzeit: 20.11.2013, 11:29 Uhr

Es ist, wie es ist: Chip ist mindestens so mies drauf wie Svenja in Nürnberg und tut sich auch genauso leid. Ich frage mich, ob das für den Anfang nicht zu heftig ist – nur Gemaule und Selbstmitleid heben in der Regel nicht die Stimmung, schon gar nicht beim Leser. Ob der Scherz mit den Mendel-Bohnen diesen emotionalen Tiefflieger auffängt, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen. Meine Probeleser denken schon – aber die Frage, warum alle so schlecht drauf sind, wird damit nicht beantwortet.

Die Idee eines Vorworts kam auf und das ist, mit Verlaub, wirklich kein schlechter Gedanke. Da mache ich mich doch gleich mal an die Arbeit.

E-Book, ca. 230 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis