Rückkehr der Ausreißerin

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Hiphop02Werkstattbericht Swanlake, Tatzeit: 25.07.2013, 11.45 Uhr

Zwei Dinge sind vorgefallen: Erstens hat das Training mit den Rosenheimern begonnen und schlaucht unsere Helden ganz schön. Zweitens ist – tadaaa – Gerhild zurückgekommen, doch von Einsicht keine Spur, sie ist und bleibt die zickige Nicht-ganz-Prima-Ballerina. Zudem werden die Solisten und einen Tag später die Paare verkündet, die im Kurkonzert auftreten werden. Auch das gefällt nicht allen – nur Chip ist zufrieden mit seinem erzwungenen Normalstatus. Ein Solo wurde ihm nicht übertragen und seine Partnerin ist abgehauen – also war es fast schon klar, dass er nur in der Hochzeitsszene auftreten würde. Und Svenja muss sich wieder fragen, ob sie vielleicht doch nicht das Zeug zur Tänzerin hat, als sie keines der Solos bekommt. Ob sie vielleicht bei den Paartänzen eine Chance bekommt? – Ihr werdet es lesen.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar für 0,99 € 

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis