Romeo und Julia

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 20.06.2013, 14.49 UhrPose02140

Und noch immer ist es so heiß, dass man einfach nicht hinausgehen will. Und einmal mehr muss ich mir vorstellen, dass sich die nächste Szene bei Januartemperaturen abspielt – auf der Nordhalbkugel, wohlgemerkt. Andererseits ist das auch ganz reizvoll, wenn das Außentermometer schlappe 34 °C anzeigt. Also, worum geht’s? Chip, unser Romeo, ist nach der gemeinsamen Silvesterfeier überzeugter denn je, dass Svenja seine Herzdame ist. Wenn er könnte, würde er jede freie Minute mit ihr verbringen – sie übrigens auch mit ihm – aber manchmal meint das Schicksal es nicht gut mit Liebenden. Svenja muss ein gemeinsames Treffen absagen und tut das unvorsichtigerweise per SMS vor Schulbeginn. Das Ergebnis ist so vorhersehbar, dass ich mir überlegt habe, ob ich es überhaupt erzählen soll, hatte aber eine Idee, wie man diesen Umstand mit ein bisschen intrigue, suspense und thrill (nicht zu verwechseln mit dem Vogelfutter) würzen könnte. – So, und das schreibe ich jetzt auf …

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis