Das Eigenleben der Protagonisten

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 17.06.2013, 14.50 UhrSpagatpirouette140

Draußen sind es 32° C – und ich schreibe über einen trüben Januartag. Die geistige Abkühlung!

Und was haben wir denn da: Isabel muss jetzt zweimal pro Woche zum Eiskunslauftraining, damit sie ihre Kürklassenprüfungen schafft. Sie ist ausgelaugt und eigentlich geistig schon nicht mehr in der Lage, das alles durchzustehen – zusätzlich zu ihren bulimischen Ausfällen ist das der Hammer für ihren Körper. Aaaber wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht dabei bewenden lasse. Außerdem entwickelt sie allmählich ein Eigenleben, was Figuren gerne tun, wenn sie noch etwas in petto haben. Bin gespannt, wann sie mich das erste mal offen antrotzt.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis