Der Patrikant und sein Helfer

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 15.06.2013, 4.57 UhrSpin140

Nächste große Feier: Im Jugendclub wird das Ende der Ferien gefeiert, wo auch das nächste unfreiwillige Pärchen wartet, nämlich der Patrikant und Bernd, der Chef und sein Stellvertreter. Zumindest über die Musikwahl sind sie sich nicht immer ganz einig, aber sonst sind sie das, was man sich für Jugendliche wünscht: gute Kumpel, die auch mal einen Spaß verstehen. So veranstaltet Bernd an diesem Nachmittag ein „Historical Dancing“, also so etwas wie die Wiederbelebung alter Tänze, wobei er davon natürlich seine ganz eigene Vorstellung hat und definitiv keine höfischen Schreittänze auflegt!

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis